Gemuetliches_Abendessen_im_Sommer

Kirchheim-Info

Max-Eyth-Straße 15
73230 Kirchheim unter Teck
07021 502-555
E-Mail senden / anzeigen
Entdecken Sie die Region Stuttgart auf Ihrem Smartphone:

Stuttgart After Business App

Essen, Trinken, Schlafen

Gastfreundlichkeit ist in Kirchheim unter Teck seit langer Zeit fest im Bewusstsein der Einwohner verankert - war und ist die Stadt doch schon immer der lebendige Mittelpunkt der Region rund um den Albtrauf und lag verkehrsgünstig an wichtigen Handelsstraßen.
Dies ist auch heute noch in den zahlreichen Gastronomie- und Berherbungsbetrieben in der Stadt und Umgebung für die Besucher erlebbar.

Essen ist mehr als nur Nahrungsaufnahme

Das Angebot der Gastronomie reicht von abwechslungsreicher regionaler, oft auch neu und zeitgemäß interpretierter schwäbischer Küche, bis hin zu Köstlichem aus verschiedensten internationalen Kulturkreisen. Sobald es die Witterung zuläßt, bewirten die Gastronomen ihre Gäste auch im Freien - da stellt sich schnell ein kleines Urlaubsgefühl ein, auch wenn es nur ein schneller Cappuccino oder Eisbecher an einem lauen Abend ist.

Übernachten ist mehr als nur ein Bett

Die Berherbungsbetriebe in der Teckstadt und am Albtrauf bieten für fast jeden Anspruch die passende Unterkunft - sei es für den Geschäftsreisenden, der nur einen Zwischenstopp macht oder die Familie, die ihre Ferien in der Region verbringen will.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und schöne Erlebnisse beim Aufenthalt in unserer Stadt und der Region!

  • Stadt Kirchheim unter Teck
  • Marktstraße 14
  • 73230 Kirchheim unter Teck
  • Telefon: 07021 502-0
  • info@kirchheim-teck.de