Die Deutsche Bahn informiert: Arbeiten am Stellwerk Plochingen - Ersatzverkehr zwischen Bad Cannstatt und Kirchheim unter Teck in der Nacht zum Donnerstag, 2. September 2021
Betroffen ist am frühen Morgen des Donnerstag, 2. September, der Zeitraum von 1:05 Uhr bis 03:45 Uhr.
- Die letzte S1 nach Kirchheim (Teck) verkehrt nur von Gärtringen bis Bad Cannstatt (an 01:02 Uhr).
- Von Bad Cannstatt bis Kirchheim (Teck) ersetzt ein Bus mit allen Unterwegshalten die entfallende S-Bahn.
- Wegen der längeren Fahrzeit fährt der Ersatzbus an den Unterwegshalten zum Teil deutlich später ab.
Haltestellen und Abfahrtszeiten des Ersatzbusses:
01:10 Uhr: Bad Cannstatt - Eisenbahnstraße
01:15 Uhr: Neckarpark - Bahnhof
01:19 Uhr, Untertürkheim - Wunderstraße, Hst Linie N6
01:25 Uhr: Obertürkheim - Bahnhof
01:30 Uhr: ES-Mettingen - Bahnhof, Cannstatter Straße
01:36 Uhr: Esslingen - ZOB, Bussteig 7
01:41 Uhr: Oberesslingen - Bahnhof
01:46 Uhr: ES-Zell - Bahnhof
01:50 Uhr: Altbach - Haldenrainweg
01:54 Uhr: Plochingen - ZOB, Bussteig 1
02:02 Uhr: Wernau - Bahnhof
02:12 Uhr: Wendlingen - ZOB, Bussteig 5
02:20 Uhr: Ötlingen - Bahnhof
02:30 Uhr: Kirchheim (Teck) - ZOB, Bussteig 8
Tipp: Bitte berücksichtigen Sie die geänderten längeren Fahrzeiten und erstellen Sie sich Ihren "Persönlichen Fahrplahn", den Sie für sich anpassen können. Der Service steht Ihnen im Internet unter www.bahn.de/persoenlicherfahrplan zur Verfügung.
Darüber hinaus ist der DB Streckenagent für das Netz der S-Bahn Stuttgart die richtige Pendler- und Vielfahrer-App. Per Push-Nachricht wird individuell die aktuelle Situation angezeigt.