Stadtnachricht

Initiative FahrRad beteiligt sich an der Sauberkeitskampagne "Mach mit! Für ein sauberes Kirchheim"


Mach mit! Für ein sauberes Kirchheim… Diesem Motto hatte sich die Initiative FahrRad verschrieben und an mehreren Tagen allen möglichen Unrat entlang der Hauptrouten des Radverkehrs eingesammelt. Unzählige „verlorene“ Masken, Säcke voller Fast-Food-Verpackungen, bis zu ausrangierten Akkus – alles Mögliche landete in der Tonne des mitgeführten Lastenanhängers. Auch verschmutzte Wegweiser wurden von den Aktiven der lokalen Agenda gereinigt und wieder lesbar gemacht. Eine Wiederholung der Aktion ist fest eingeplant.

Initiative FahrRad säubert Hinweisschilder im Rahmen der Kampagne Sauberes Kirchheim

Die Initiative FahrRad sammelt Unrat im Rahmen der Kampagne Sauberes Kirchheim