Stadtnachricht

Bürgerforum "Klimaschutz vor Ort beginnen" in der Stadthalle am 18.02.2020


Den Klimaschutz in Kirchheim unter Teck voran zu bringen ist eine Aufgabe, die am besten gelingt, wenn alle dazu beitragen. Manches ist schon auf den Weg gebracht, doch es kann noch viel verändert und bewegt werden, um ein klimaverträgliches Leben in Kirchheim unter Teck zu führen.
 
Was getan werden kann und sollte, möchte die Stadtverwaltung mit den Bürgerinnen und Bürgern diskutieren und erarbeiten. Das Bürgerforum bietet interessierten Privatpersonen und Unternehmen die Möglichkeit, die Klimaschutzaktivitäten der Stadt Kirchheim unter Teck kennenzulernen. Gemeinsam mit allen Neugierigen, Interessierten und Engagierten werden an Thementischen Ideen und Projekte für eine klimafreundliche Entwicklung der Stadt entworfen. Erste Informationen gibt es bereits ab 18.30 Uhr.

Pressemitteilung 027/20 vom 10.02.2020