Stadtnachricht

Steingaustraße an der Kreuzung Stuttgarter Straße halbseitig gesperrt


Dort werden unter anderem Glasfaserkabel verlegt. Der Verkehr wird über die Stuttgarter Straße und die Boschstraße bzw. die Stuttgarter Straße und die Kolbstraße umgeleitet.

Die Gehwege in der Stuttgarter Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts sowie in der Steingaustraße in Fahrtrichtung Stuttgarter Straße werden von Montag, 2. Dezember 2019 bis Freitag, 20. Dezember 2019, nicht nutzbar sein. Fußgänger werden gebeten, an geeigneten Querungen auf die gegenüberliegende Gehwegseite zu wechseln.

Die Haltestelle an der Steingaustraße (Buslinie 166) wird während der Zeit der Sperrung normal angefahren. Es kann allerdings wegen der Baumaßnahme zu Beeinträchtigungen im
Linienverkehr kommen.

Die Stadtverwaltung bittet betroffene Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die Baumaßnahme und die damit verbundenen Beeinträchtigungen.


PRESSEMITTEILUNG Nr. 278/19 vom 29.11.2019