Stadtnachricht

Dankeschönabend für Engagierte im Freilichtmuseum


Zwischen 18:30 und 21:00 Uhr erwartet die Engagierten als Dank für die geleistete Arbeit, ihren Einsatz und ihre Zeit ein kurzweiliger Abend mit regionalen Köstlichkeiten, Führungen, anregenden Gesprächen und guten Impulsen.
 
Vieles sei geschafft, richtet Oberbürgermeisterin Angelika Matt-Heidecker in ihrer Einladung das Wort an die Engagierten. Auf unterschiedlichste Weise hätten die Engagierten dazu beigetragen, dass Menschen, die vor Krieg, Zerstörung oder Verfolgung geflohen seien, mehr gefunden hätten als Schutz und Sicherheit. Ohne die Mitwirkung vieler engagierter Bürgerinnen und Bürger sei das schlichtweg nicht möglich gewesen. Dafür gelte es Dank zu sagen.
 
Neben Matt-Heidecker laden auch die Bürgermeister der Umlandgemeinden Owen, Lenningen, Holzmaden und Weilheim herzlich zu diesem Abend ein.
 
Engagierte können sich noch bis 15. Juni 2019 per E-Mail an g.mueller@kirchheim-teck.de zum Dankeschönabend anmelden.
 

PRESSEMITTEILUNG Nr. 128/19 vom 12.06.2019