Unternehmen

Schuhhaus Sigel

Logo
Marktstr. 27
73230 Kirchheim

Ansprechpartner:
Herr Alexander Sigel
^
Unternehmensporträt

Der Satz „Lust auf schöne Schuhe” ist für uns weit mehr als „nur” ein guter Werbeslogan: Bereits seit drei Generationen leben und arbeiten wir in unserem Familienunternehmen nach diesem Motto. Dazu gehören in erster Linie die fundierte und freundliche Beratung unserer Kunden sowie ein hoher Qualitätsanspruch bei unserer Produktauswahl. Dass dieses Engagement nun auch mit dem Kirchheimer Service Siegel ausgezeichnet wurde, ist uns Ansporn und Bestätigung zugleich.

Nach unserem zweiten großen Umbau können wir uns heute im wahrsten Sinne des Wortes in ganz neuem Licht präsentieren: Hell, freundlich und übersichtlich zeigen sich die umgestalteten Räumlichkeiten mit einer auf 300 Quadratmeter vergrößerten Ausstellungsfläche. 7000 Paar Schuhe für Damen (im Erdgeschoss), Herren und Kinder (im Obergeschoss) sowie Accessoires und Zubehörartikel lassen keine Kundenwünsche offen. Ein eigens eingerichteter Paul Green- sowie der neue Think-Shop tragen dem großen Interesse an diesen Top-Marken Rechnung.

Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
^
Produkte/Dienstleistungen

Wir führen Schuhe für die ganze Familie! Egal ob Damen-, Herren- oder Kinderschuhe - wir haben für jeden was!

Außer Schuhe finden sie bei uns auch noch Damenbekleidung und Accessoires. Von Hüte, über Schiebermützen bis zu Taschen und Schals.

Wenn es um die Pflege der Schuhe geht, haben wir von Schuhcremes, Sprays Senkel und Einlegesohlen usw. alles da!

^
Öffnungszeiten
Zurzeit geschlossen
Montag:
09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag:
09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch:
09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag:
09:00 - 18:00 Uhr
Freitag:
09:00 - 18:00 Uhr
Samstag:
09:00 - 16:00 Uhr
haus
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Schuhhaus Sigel« verantwortlich.