Unternehmen

Kaffeekutsche

Logo der Kaffeekutsche
Cranachweg
73230 Kirchheim unter Teck

Ansprechpartner:
Herr Johannes Faller
Johannes ist in Kirchheim aufgewachsen. Danach in die Welt hinausgezogen, aber immer noch mit Kirchheim verwurzelt. Er freut sich immer auf neue Kontakte zum Thema Kaffee und Eventcatering.
^
Unternehmensporträt
Johannes und seine Kaffekutsche

Die Kaffeekutsche fährt flott und grün als rollende Lastenrad-Espressobar zu deiner Veranstaltung, Feier oder Hochzeit. Große Freude aller Gäste folgt!

2018 in Jesingen von zwei Bastlern ertüffelt, ist die Kaffeekutsche schon ein fester Bestandteil vieler Märkte und Veranstaltungen in Kirchheim.

Das Angebot beinhaltet die Italienischen Klassiker Capuccino, Espresso und Latte Macchiato und viele weitere edle Kaffeegetränke. Auf Bestellung sind zudem feine Kuchen und salzige Snacks zubuchbar.

Wenn Du die Kaffeekutsche für ein unvergessliches Kaffeecatering buchen willst, melde Dich gerne bei mir für ein Angebot.

Mit espressofreundlichen Grüßen,

Johannes

Johannes und seine Kaffeekutsche



Johannes und seine Kaffekutsche
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Kaffeekutsche« verantwortlich.