Unternehmen

Luczky-Bau

Logo
Fabrikstrasse 27
73230 Kirchheim
Stadtteil: Ötlingen

Postfach 1416
73230 Kirchheim unter Teck

Ansprechpartner:
Frau Bärbel Abdic
^
Unternehmensporträt
Die Luczky Bauunternehmung wurde 1981 als Einzelunternehmen von Maurermeister Josef Luczky gegründet und entwickelte sich unter seiner Führung über die Jahre als dynamisches Unternehmen mit flexiblem Einsatzgebiet und anhaltendem Erfolg. Als 1991 sein Sohn und gelernter Zimmermann Ferencz J. Luczky in den väterlichen Betrieb eintrat, waren bereits zwölf Mitarbeiter im Einsatz.
Im Jahr 1993 legte Ferencz J. Luczky erfolgreich die Meisterprüfung im Maurerhandwerk ab, und noch im selben Jahr wurde das Grundstück für das zukünftige Betriebsgelände erworben.
2001 erfolgte schließlich die Umwandlung in eine OHG, bei der Ferencz J. Luczky zum Mitgesellschafter bestellt wurde.
Im Rahmen des 25-jährigen Jubiläums im Jahr 2006 wurde die OHG in eine GmbH & Co. KG gewandelt und der Betrieb an Ferencz J. Luczky übergeben. Josef Luczky unterstüzt das Unternehmen weiterhin mit seiner langjährigen Erfahrung als Berater.
Mit nunmehr über 70 Mitarbeitern werden heute in der zweiten Generation die hohen Wertmaßstäbe fortgeführt. Qualität, Pünktlichkeit und die kollegiale Zusammenarbeit im Team sind Erfolgsfaktoren.
^
Produkte/Dienstleistungen
Wohnungsbau, Hochbau, Industrie- u. Gewerbebau, Öffentliche Bauten, Um-/Altbau und Renovierungen
^
weitere Hinweise
  • Dieses Unternehmen bildet aus
Anzeige neu
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Luczky-Bau« verantwortlich.