Erster Bürgermeister
Günter Riemer

Persönliche und berufliche Stationen

Nach seinem Abitur und dem Grundwehrdienst studierte Kirchheims Erster Bürgermeister Günter Riemer Bauingenieurwesen an der heutigen Hochschule für Technik in Stuttgart.

Nach Abschluss des Studiums war er als planender Ingenieur in einem Ingenieurbüro, danach bei der Wasserwirtschaftsverwaltung des Landes und den Tiefbauämtern in Nürtingen und Schorndorf beschäftigt. Im Jahr 2000 wurde er vom Gemeinderat der Stadt Calw zum Bürgermeister für Bauen und Sport gewählt.

Der Gemeinderat der Stadt Kirchheim unter Teck hat Günter Riemer im November 2004 zum Bürgermeister gewählt. Er wurde im Jahr 2012 wieder gewählt.

Erreichbarkeit und Verantwortungsbereiche

Riemer, Günter
Herr
Günter Riemer
Erster Bürgermeister
Telefon:
07021 502-202
Fax:
07021 502-242
^
Sekretariat
^
Wo?
Zimmer 233

^
Öffnungszeiten
Montag: 08:00 - 12:00 Uhr    
Dienstag: 08:00 - 12:00 Uhr    
Mittwoch: 08:00 - 12:00 Uhr    
Donnerstag: 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr    
^
Leitung von