SingEvent

Kirchheimer Sommer
Mo, 2. August 2021
19:00-20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Heilsames Singen mit Annerose Gerlach vom Verein zur Förderung der Gesundheit

Wir singen einfache Lieder ohne Noten und ohne Vorkenntnisse. Jede/ jeder kann mitsingen!
^
Beschreibung

Singen bewirkt Glück - verbindet Menschen - schenkt Sinn - stärkt Gesundsein.

Beim "heilsamen Singen" wollen wir in schöner Atmosphäre einfache, kraftvolle Lieder singen - spielerisch, ursprünglich und ohne Noten. Jede/ jeder kann durch Vor- und Nachsingen leicht mitsingen! Mal fröhlich lebendig, mal berührend leise - wo uns die Musik und der Moment hintragen. Klang, Melodie, Tanz, Worte, Zusammensein lassen uns das Leben fühlen und feiern und die Welt im Herzen haben.

Bei Regen ist die Veranstaltung leider nicht möglich.

^
Veranstaltungsort
Marstallgarten
Schlossplatz
73230 Kirchheim unter Teck
^
Kosten

Eine Spende von 5 Euro ist erwünscht.

^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken