Norman Beaker Band - Doppelkonzert

2020 norman Beaker
Fr, 11. September 2020
19:00 Uhr
Aufgrund der Corona Verordnungen finden an diesem Abend zwei Konzerte à 60 Minuten ohne Pause statt. Bitte bei Ticketkauf beachten. Konzert A beginnt um 19:00 Uhr. Konzert B beginnt um 21:00 Uhr.
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Running Down The Clock. Wir freuen uns mit euch, die lebende Blues Legende Norman Beaker wieder bei uns willkommen zu heißen! Mit Songs aus seinem neuen Album „Running Down the Clock“ wird er uns kraft- und gefühlvoll, humorvoll und ganz treu in sich und seine Musik erlauben, wieder in der Bastion Kultur zu feiern.
^
Beschreibung

Norman ist einer dieser ersten Künstler, die an der Kreation des einzigartigen British Blues, R&B und Rock Sound beteiligt waren, der die Welt eroberte. Seine Musik ist unverkennbar die seine, egal ob er solo spielt oder mit der Crème de la Crème in Blues, Soul und Rock egal auf welcher Seite des großen Teichs. Brauchen wir Namen? Falls ja: Chuck Berry, Jack Bruce, Van Morrison, Peter Green, Buddy Guy, Ruby Turner and B.B. King.

Mit Bass und Stimme begleitet ihn seit über 30 Jahren John Price. Leo Andjelkovic am Schlagzeug bringt frischen Wind hinein und hat mit dem jetzt erscheinenden Album den Sound mit geprägt. Wer sich an den letzten Auftritt von Norman Beaker erinnert oder davon vorgeschwärmt bekam, weiß jetzt: Das wird ein Abend mit Geling-Garantie!

^
Veranstaltungsort
club bastion
Max-Eyth-Straße 57/2
73230 Kirchheim unter Teck
^
Veranstalter
club bastion e.V.
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken