Veranstaltung

FBS-Frauencafé - aktuell, kulturell, sozial

Di, 15. Januar 2019
15:30-17:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Ohne Anmeldung. Das Frauencafé bietet interessierten Frauen einen offenen Treffpunkt, um neue Kontakte zu knüpfen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Es werden aktuelle, kulturelle und soziale Themen aufgegriffen. Auch das neue Programm umfasst wieder eine vielseitige Mischung aus altbewährten und neuen Angeboten.
^
Beschreibung
Mascha Kaléko - Ein literarischer Nachmittag mit Ilka Wimmer.
"Mein schönstes Gedicht? Ich schrieb es nicht. Aus tiefsten Tiefen stieg es. Ich schwieg es."




^
Veranstaltungsort
Vogthaus
Widerholtstraße 4
73230 Kirchheim unter Teck
^
Kosten
Der Kostenbeitrag pro Nachmittag beträgt EUR 5,00.
^
Veranstalter
FBS Kirchheim e.V.
Widerholtstraße 4
73230 Kirchheim
07021 920010
info@fbs-kirchheim.de
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken