Presse

Freiheit, die ich meine: Literarische Matinee mit Sibylle Krause-Burger am Sonntag, 12. September 2021


Den Auftakt nach der langen „Corona-Pause“ macht die bekannte Buchautorin und Journalistin Sibylle Krause-Burger. In ihrer monatlich in der Stuttgarter Zeitung erscheinenden Kolumne setzt sie sich kritisch mit aktuellen politischen und gesellschaftlichen Brennpunkten auseinander. In ihrem jüngsten Buch „Freiheit, die ich meine“ sind die wichtigsten Themen der letzten Jahre zusammengefasst - diese werden die Schwerpunkte ihres Vortrags darstellen.

Die Matinee beginnt um 11:00 Uhr in der Kirchheimer Stadtbücherei (Max-Eyth-Straße 16). Einlass ist ab 10:30 Uhr. Eine Anmeldung unter 07021 502-377 ist erforderlich. Der Eintritt kostet 6 Euro bzw. ermäßigt 3 Euro pro Person. Masken dürfen während der Veranstaltung abgenommen werden.

Pressemitteilung Nr. 196/21 vom 02.09.2021