Eingeschränkte Begehbarkeit auf dem Fußweg entlang der Stuttgarter Straße in Ötlingen ab Dienstag, 24. August 2021

Der Bereich vor dem Bäckerhaus wird ansprechender gestaltet, es entsteht ein Aufenthaltsbereich. Aus diesem Grund muss der Fußweg im Bereich der Hausnummern 183 bis 185 eingeschränkt werden. Die Arbeiten werden abschnittsweise durchgeführt, sodass der Zugang zu den Geschäften, gegebenenfalls durch Umleitungen, gewährleistet bleibt.

Der Bonus-Markt wird im ersten Abschnitt nur über die Lenaustraße anlaufbar sein. Das Bäckerhaus Veit kann über die Seite der Apotheke angelaufen werden. Im zweiten Abschnitt wird dann aus Richtung der Apotheke das Bäckerhaus Veit nicht anlaufbar sein. Ein Zugang ist hier dann über die Lenaustraße möglich. Es wird mittels Beschilderung auf die entsprechende Wegführung und die Erreichbarkeit der Geschäfte hingewiesen.

Die Arbeiten in der Laterale sind im Zeitplan und werden voraussichtlich Ende September abgeschlossen sein.

Die Stadtverwaltung bittet die betroffenen Verkehrsteilnehmenden um Verständnis für die Baumaßnahme und die damit verbundenen Beeinträchtigungen.

Schild Achtung Baustelle

Pressemitteilung Nr. 182/21 vom 20.08.2021