Dankeschönabend im Sommernachtskino für ehrenamtlich Engagierte

Aufgrund der Corona-Krise gibt es in diesem Jahr nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen und damit auch Eintrittskarten. Daher werden in diesem Jahr 400 Eintrittskarten zum Dankeschönabend verlost – das Anmeldeformular für die Verlosung können ehrenamtlich Engagierte bei der Fachstelle Bürgerengagement per E-Mail an be@kirchheim-teck.de anfordern. Mit diesem Formular und ein bisschen Glück können Verlosungsteilnehmer für sich und vier weitere Ehrenamtliche Karten gewinnen.

Die Anmeldung zur Verlosung muss bis Sonntag, 26.07.2020 bei der Stadtverwaltung Kirchheim unter Teck, Abteilung Soziales, Fachstelle Bürgerengagement eingegangen sein. Am Dienstag, 28.07.2020, werden die Gewinner von Brigitte Hartmann-Theel, Leiterin der Abteilung Soziales gezogen und im Anschluss von der Fachstelle Bürgerengagement informiert. Die Kinokarten können dann bei der Fachstelle Bürgerengagement abgeholt werden.

Für Fragen steht Christine Euchner von der Fachstelle Bürgerengagement gerne zur Verfügung: telefonisch unter 07021 502-358 oder per E-Mail an c.euchner@kirchheim-teck.de.

Pressemitteilung Nr. 144/20 vom 17.07.2020