Gastronomie

MINIBAR - DIE MIETLOCATION

MINIBAR - DIE MIETLOCATION
Bistro, Cafe, Kneipe & Bar
Max-Eyth-Straße 24
Direkt unter der Metzgerei Dietz, schräg, gegenüber Rathaus
73230 Kirchheim unter Teck
Telefon:
07021 93199-02
Fax:
07021 93199-03
MINIBAR - DIE MIETLOCATION FÜR IHR EVENT 

Hier finden Sie einige Informationen über unseren wunderschönen Keller,
der für verschiedene Anlässe und Veranstaltungen angemietet werden kann.

Ob private, öffentliche Veranstaltungen, oder Firmenfeiern - was immer Sie auch planen, die gemütliche Atmosphäre in dem historischen Gewölbekeller direkt neben dem Rathaus im Herzen von Kirchheim, schafft ein ideales Ambiente für Ihr Vorhaben. 

Die Minibar ist komplett ausgestattet mit professioneller Ton- und Lichttechnik, sowie verschiedenen Bestuhlungsvarianten - alles speziell konzipiert für Events jeder Art und für jede Altersklasse. 

Sollten Sie an einer Anmietung interessiert sein, kontaktieren Sie uns rechtzeitig. 

Wir freuen uns von Ihnen zu hören

„KÜMMERN SIE SICH UM IHRE GÄSTE, 

WIR KÜMMERN UNS UM DEN REST“

Generell bitten wir darum eine Anmietung baldmöglichst vorab zu reservieren, da der Reservierungskalender immer sehr voll ist.

_________________________________________________________

BESTUHLUNGSVARIANTEN

Verschiedene Bestuhlungsvarianten sind im Mietpreis inklusive.
Der Gastraum kann mit bis zu 6 Tischen und entsprechenden Bänken bestuhlt werden, dies bietet Platz für über 50 Personen zum Essen.
Alle Sitzgelegenheiten sind gepolstert. Des weiteren können zwei Tische seitlich, z.B. für ein Buffet, zur Verfügung gestellt werden.
Optional kann auch eine Kombination aus normalen Tischen und Stehtischen angeordnet werden.
Auf Wunsch besteht durch unser Personal vor Ort außerdem die Möglichkeit, innerhalb weniger Minuten, z.B. nach dem Essen, einige Tische zu entfernen und durch Stehtische zu ersetzen - falls eine aufgelockerte Atmosphäre mit genügend Platz zum Tanzen gewünscht wird.

_________________________________________________________

TANZEN & FEIERN 

Geburtstag feiern mit Club-Feeling - Stehtische, DJ-Pult & Tanzfläche sorgen für Partystimmung.

Es stehen vier Stehtische in rustikaler Holzoptik, sowie drei Klapp-Stehtische mit - optional - schwarzen Überzieh-Hussen zur Verfügung.
Die seitlichen Bänke können dabei trotzdem jederzeit zum gemütlichen Sitzen genutzt werden.
Unser optionales DJ-Pult bietet außerdem die optimale Voraussetzung für eine gelungene Musikdarbietung durch einen Profi- oder Hobby-Discjokey.
Auf Wunsch vermitteln wir Ihnen auch gerne Kontakte zu entsprechenden Djs oder Live-Künstlern, die für eine ausgelassene Stimmung bis in die Morgenstunden sorgen.

_________________________________________________________

VERANSTALTUNGSTECHNIK

Professionelle Ton- & Lichttechnik steht Ihnen kostenlos zur Verfügung.

BESCHALLUNG 

Für perfekten Klang sorgt unsere Soundanlage, inkl. DJ-Mischpult und Anschlussvorbereitung für alle mitgebrachten Einspielgeräte wie Computer/iPad, CD-Player oder Plattenspieler.
Unser gesamtes Personal ist mit der Bedienung vertraut und übernimmt
gerne den Anschluss Ihrer Geräte. 

BELEUCHTUNG 

Von nostalgisch, dimmbarer Grundbeleuchtung zum Essen, bis hin zur steuerbaren, bewegten Partybeleuchtung, kann zu jeder Zeit die passende Lichtstimmung von unserem Personal nach Wunsch eingestellt werden. Es sind keinerlei Bedienungskenntnisse Ihrerseits erforderlich. 

LEINWAND 

Für Dia-Shows oder Präsentationen steht Ihnen eine große Leinwand zur Verfügung (ohne Beamer).

_________________________________________________________

BEWIRTUNG

Kompetentes und freundliches Servicepersonal inklusive - kümmern Sie sich um Ihre Gäste, wir kümmern uns um den Rest.

GETRÄNKE

Ihnen steht eine breite Auswahl der gängigsten Getränke zur Verfügung.
Eine entsprechende Karte zum Download finden Sie auf der Homepage (www.minibar-kirchheim.de) unter "Anmietung". Das Mitbringen von eigenen Getränken ist nicht möglich. 

ESSEN 

Die Essensbewirtung kann wahlweise selber organisiert werden. Bei Bedarf vermitteln wir Ihnen gerne Kontakte zu kompetenten Caterern aus der Region, mit welchen wir regelmäßig zusammenarbeiten und sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Das Gasthaus Rössle (http://www.metzgerei-gasthaus-roessle.de) in Kirchheim bietet z.B. gut bürgerliche, schwäbische Küche an und ist unsere erste Empfehlung was Essensqualität, Service und Preis betrifft. 

_________________________________________________________

DEKORATION

Raum und Tischdeko für Geburtstags- und Mottopartys können vorab angebracht werden. Sollten Kerzen verwendet werden, bitte unbedingt entsprechende Gefäße mitbringen, dass kein Wachs auslaufen kann.

Wir übernehmen gerne die Entsorgung der von Ihnen entfernten Dekoration nach der Veranstaltung - natürlich kostenlos.

_________________________________________________________

BESICHTIGUNG

Kurzfristig nach Absprache möglich,
von Dienstag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Nach Vereinbarung auch zu anderen Zeiten möglich.

Terminvereinbarung unter:

Tel.: 07021-93199-02

E-Mail: kontakt@minibar-kirchheim.de

_________________________________________________________

KOSTEN

Die Mietkosten beinhalten:

- geschultes Servicepersonal für die Bewirtung Ihrer Gäste 
- Ton- und Lichttechnik (keine Einspielgeräte wie PC o.ä.) 
- große Leinwand 
- Endreinigung 
- Müll und Altglasentsorgung 
- alle Nebenkosten wie Strom, Wasser, Verbrauchsartikel 

Getränke sind im Mietpreis nicht enthalten und können nur über uns bezogen werden. 

Private Veranstaltungen 190,00 Euro inkl. MwSt. 

Firmenevents 290,00 Euro zzgl. MwSt. 

_________________________________________________________

(Stand: Oktober 2016)

^
Gastronomisches Angebot
_________________________________________________________

BESTUHLUNGSVARIANTEN

Verschiedene Bestuhlungsvarianten sind im Mietpreis inklusive.

Der Gastraum kann mit bis zu 6 Tischen und entsprechenden Bänken bestuhlt werden, dies bietet Platz für über 50 Personen zum Essen. Alle Sitzgelegenheiten sind gepolstert. Des weiteren können zwei Tische seitlich, z.B. für ein Buffet, zur Verfügung gestellt werden. Optional kann auch eine Kombination aus normalen Tischen und Stehtischen angeordnet werden.
Auf Wunsch besteht durch unser Personal vor Ort außerdem die Möglichkeit innerhalb weniger Minuten, z.B. nach dem Essen, einige Tische zu entfernen und durch Stehtische zu ersetzen - falls eine aufgelockerte Atmosphäre mit genügend Platz zum Tanzen gewünscht wird.

_________________________________________________________

TANZEN & FEIERN 

Geburtstag feiern mit Club-Feeling - Stehtische, DJ-Pult & Tanzfläche sorgen für Partystimmung

Es stehen vier Stehtische in rustikaler Holzoptik, sowie drei Klapp-Stehtische mit optional schwarzen Überzieh-Hussen zur Verfügung. Die seitlichen Bänke können dabei trotzdem jederzeit zum gemütlichen Sitzen genutzt werden. Unser optionales DJ-Pult bietet außerdem die optimale Voraussetzung für eine gelungene Musikdarbietung durch einen Profi- oder Hobby-Discjokey. Auf Wunsch vermitteln wir Ihnen auch gerne Kontakte zu entsprechenden Djs oder Live-Künstlern, die für eine ausgelassene Stimmung sorgen, bis in die Morgenstunden.

_________________________________________________________

VERANSTALTUNGSTECHNIK

Professionelle Ton- & Lichttechnik steht Ihnen kostenlos zur Verfügung

BESCHALLUNG 

Für perfekten Klang sorgt unsere Soundanlage, inkl. DJ-Mischpult und Anschlussvorbereitung für alle mitgebrachten Einspielgeräte wie Computer/iPad, CD-Player oder Plattenspieler. Unser gesamtes Personal ist mit der Bedienung vertraut und übernimmt gerne den Anschluss Ihrer Geräte. 

BELEUCHTUNG 

Von nostalgisch, dimmbarer Grundbeleuchtung zum Essen, bis hin zur steuerbaren, bewegten Partybeleuchtung, kann zu jeder Zeit die passende Lichtstimmung von unserem Personal nach Wunsch eingestellt werden.
Es sind keinerlei Bedienungskenntnisse Ihrerseits erforderlich. 

LEINWAND 

Für Dia-Shows oder Präsentationen steht Ihnen eine große Leinwand zur Verfügung (ohne Beamer).

_________________________________________________________

BEWIRTUNG

Kompetentes und freundliches Servicepersonal inklusive - kümmern Sie sich um Ihre Gäste, wir kümmern uns um den Rest.

GETRÄNKE

Ihnen steht eine breite Auswahl der gängigsten Getränke zur Verfügung.
Eine entsprechende Karte zum Download finden Sie auf der Homepage (www.minibar-kirchheim.de) unter "Anmietung". Das Mitbringen von eigenen Getränken ist nicht möglich. 

ESSEN 

Die Essensbewirtung kann wahlweise selber organisiert werden. Bei Bedarf vermitteln wir Ihnen gerne Kontakte zu kompetenten Caterern aus der Region, mit welchen wir regelmäßig zusammenarbeiten und sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Das Gasthaus Rössle (http://www.metzgerei-gasthaus-roessle.de) in Kirchheim bietet z.B. gut bürgerliche schwäbische Küche an und ist unsere erste Empfehlung was Essensqualität, Service & Preis betrifft. 

_________________________________________________________

DEKORATION

Raum und Tischdeko für Geburtstags- und Mottopartys können vorab angebracht werden. Sollten Kerzen verwendet werden, bitte unbedingt entsprechende Gefäße mitbringen, dass kein Wachs auslaufen kann.

Wir übernehmen gerne die Entsorgung der von Ihnen entfernten Dekoration nach der Veranstaltung - natürlich kostenlos.

_________________________________________________________

BESICHTIGUNG

Kurzfristig nach Absprache möglich von Dienstag bis Freitag zwischen
10:00 bis 18:00 Uhr.

Nach Vereinbarung auch zu anderen Zeiten möglich.

Terminvereinbarung unter:

Tel.: 07021-93199-02

E-Mail: kontakt@minibar-kirchheim.de

_________________________________________________________

KOSTEN

Die Mietkosten beinhalten:

- geschultes Servicepersonal für die Bewirtung Ihrer Gäste 
- Ton- und Lichttechnik (keine Einspielgeräte wie PC o.ä.) 
- große Leinwand 
- Endreinigung 
- Müll und Altglasentsorgung 
- alle Nebenkosten wie Strom, Wasser, Verbrauchsartikel 

Getränke sind im Mietpreis nicht enthalten und können nur über uns bezogen werden. 

Private Veranstaltungen 190,00 Euro inkl. MwSt. 

Firmenevents 290,00 Euro zzgl. MwSt. 

_________________________________________________________

(Stand: Oktober 2016)
^
Lage/Anfahrt
Parken im Parkhaus Krautmarkt, 100 m Fußweg auf Max-Eyth-Str. Richtung Rathaus