Gastronomie

Café Sammel-Tasse im BürgerTreff

Café Sammel-Tasse im BürgerTreff
Cafe
Alleenstraße 96
73230 Kirchheim unter Teck
Telefon:
07021 47746
Das Café Sammel-Tasse wurde 2004 eröffnet. Der Grundgedanke war, für die Bürger von Kirchheim und Umgebung eine Begegnungsstätte zu schaffen, in der sie sich ungezwungen mit anderen treffen und so neue Bekanntschaften schließen oder bestehende vertiefen können. Da das Café von Ehrenamtlichen betrieben wird, können Getränke und Speisen preisgünstig angeboten werden, sodass ein Besuch für alle erschwinglich ist. Regelmäßig treffen sich dort Spielfreudige, Radler, Bastler oder auch Leute, die nur auf eine Tasse Kaffee und einen Plausch vorbeikommen.  Es werden auch Vortragsabende veranstaltet. Das Team der Sammel-Tasse freut sich über jeden Besucher und ist auch gerne bereit, persönliche Feste auszurichten.
^
Öffnungszeiten/Ruhetage (Gastronomie)
Montag - Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, Dienstag u. Donnerstag 14:30 - 17:30 Uhr, Samstag, Sonntag und Feiertag geschlossen