Termin

Lesung mit Pierre Jarawan

Pierre Jarawan
Do, 4. November 2021
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

„Ein Lied für die Vermissten“
^
Beschreibung

Welcher Veranstalter passt besser für Pierre Jarawans Buchpräsentation in Kirchheim als die Bastion. Mit ihr ist Pierre Jarawan künstlerisch als Poet und Slamer groß geworden. Im März 2020 erschien sein lang erwarteter neuer Roman „Ein Lied für die Vermissten“. Sein Romandebüt „Am Ende bleiben die Zedern“ (2016), für das er Auszeichnungen und Preise erhielt, war ein Sensationserfolg und ist heute, übersetzt in viele Sprachen, ein internationaler Bestseller.

^
Veranstaltungsort
club bastion
Max-Eyth-Straße 57/2
73230 Kirchheim unter Teck
^
Veranstalter
club bastion e.V.
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken