Termin

Kirchheimer Kultursommer 2020

Logo des Kirchheimer Kultursommer
Fr, 17. Juli bis Mi, 30. September 2020

„Mit Abstand der coolste Sommer“ mit vielen kleinen, aber feinen Veranstaltungen in Kirchheim unter Teck.
^
Beschreibung
Geplant sind zahlreiche weitere Veranstaltungen in zunächst kleinen Formaten wie Konzerte, Lesungen, Workshops, und Aufführungen auf öffentlichen Plätzen, die mit den jeweils aktuell geltenden Coronaverordnungen konform gehen.

Die vom Lenkungskreis des Kultursommers bestehend aus Michael Holz, Chris Sonaxx und Sandra Schöne und mit Unterstützung der Stadt Kirchheim unter Teck und dem City Ring geplanten Veranstaltungstage sollen einerseits den unter der Corona-Krise leidenden Kreativen der Stadt eine Bühne bieten und andererseits dazu beitragen, Kirchheim und seine Teilorte zu beleben und die Gastronomie und den Einzelhandel anzukurbeln.

Weitere Informationen gibt es unter www.kirchheimer-kultursommer.de.
^
Veranstaltungsort
Kirchheim unter Teck
^
Veranstalter
Stadtverwaltung Kirchheim unter Teck
Michael Holz, Kirchheimer Gastronom
DJ Chris Sonaxx
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken