Termin

Schroeter, Breitfelder & Zwingenberger, feat. Abi Wallenstein - FÄLLT LEIDER AUS!

Sa, 17. April 2021
20:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Der „Vater der Hamburger Bluesszene“.
^
Beschreibung

Georg Schroeter (Piano, Gesang): Seine Finger gleiten scheinbar wie von allein über die Tasten des Pianos, während er gleichzeitig mit einer einzigartigen Blues-Stimme zu faszinieren versteht.
Marc Breitfelder (Mundharmonika) beherrscht das „Mississippi saxophone“ in Perfektion.
Mit Torsten Zwingenberger (Drums and Percussions) trifft auf die beiden Weltreisenden in Sachen Blues ein musikalischer Seelenverwandter, der bei aller stilistischer Vielseitigkeit des swingenden, melodiösen und rasanten Jazz nie seine Blueswurzeln aufgab.
Als besonderer Gast kommt zu den Dreien Abi Wallenstein (Vocal/Guitar) und wird auch bei diesem Konzert die Fans mit seiner Stimme, der Gitarre und seinem Bluesfeeling in den Bann ziehen.

^
Veranstaltungsort
club bastion
Max-Eyth-Straße 57/2
73230 Kirchheim unter Teck
^
Veranstalter
club bastion
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken