Verein

BMW Club Neckar-Fils

BMW Club Neckar-Fils
Dornwald 14
z.Hd.Michael Linz
73230 Kirchheim unter Teck
Stadtteil: Ötlingen

Vorsitzende(r):
Herr Michael Linz
Telefon:
07021 42431
Mobil:
0174 6993508
^
Vereinsporträt

Der BMW Club Neckar-Fils, gegr.1957, ist einer der ersten und offiziell anerkannten BMW Clubs in Deutschland der Auto und Motorradfahrer unter einem Dach vereint.
Die gemeinsamen Aktivitäten sind Ausfahrten zu offiziellen BMW-Treffen, die weltweit angeboten werden in einer Clubgemeinschaft von über 200.000 Mitgliedern.
Aber auch selbst gestaltete, ein- oder mehrtägige Touren, die auch getrennt nach Fahrzeugart durchgeführt werden. Abseits der Asphaltpiste werden ebenfalls
gemeinsame Unternehmungen gestartet.
Wir sind dem BMW Club Deutschland angeschlossen. Unser Partnerclub ist der BMW Club Seeland/Schweiz.
Aktuelle Veranstaltungstermine unter Social Media: www.bmwclub-neckar-fils.de  --  www.facebook.com/bmwclubneckarfils
Wir freuen uns über Interessenten und Gäste, die per email: bmwclub-neckar-fils@gmx.de - mit uns Kontakt aufnehmen können.
^
regelmäßige Termine
Jeden dritten Freitag im Monat treffen wir uns in zwangloser Runde ab 19:30 Uhr im Gasthaus Rössle in Kirchheim-Ötlingen, Stuttgarter Str.202
Motorradausfahrt nach Südtirol
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »BMW Club Neckar-Fils« verantwortlich.