Verein

Happy Voices - Junger Chor der Eintracht Kirchheim 1868 e.V.

Am Lindele 35
73230 Kirchheim unter Teck

Vorsitzende(r):
Frau Monika Renz
^
Vereinsporträt
Happy Voices - Der Chor mit Spaßfaktor
 
Die Happy Voices - das sind rund 40 „junge Erwachsene" zwischen 20 und 65 Jahren mit Spaß am Singen von vorwiegend moderner Chorliteratur. Gemeinsam mit unserem Chorleiter Robert Kast, der unsere Stücke meist selbst arrangiert, haben wir ein breites Repertoire mit Liedern aus den Bereichen Rock, Pop, Musical, Gospel und was uns sonst noch gefällt.

Mit einer gemeinschaftlichen Musikauswahl und der Möglichkeit, eigene Musikwünsche einbringen zu können, ist es uns gelungen, die Motivation im Chor auf einem hohen Niveau zu halten. Dies belegen nicht nur die zahlreichen choreographischen Ausgestaltungen unserer Stücke, sondern auch unsere Konzertprojekte, bei denen sich jeder gerne einbringt.
 
Mit Vorliebe wagen wir uns an die Realisierung eigener Projekte, möglichst viel soll dabei der Kreativität des Chors und dessen musikalischem Leiter entstammen. Beispielsweise wurde unser Kultmusical Sibylle von der Teck komplett von uns geplant und in diversen Arbeitsgruppen umgesetzt.


Weitere Infos sind auf unsere Homepage www.happy-voices.com zu finden.
^
regelmäßige Termine
Wir proben immer montags - außer in den Ferien - von 20:30 bis 22 Uhr in der Konrad-Widerholt-Halle im 1. OG(Armbruststraße, 73230 Kirchheim).
Happy Voices 2018
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Happy Voices - Junger Chor der Eintracht Kirchheim 1868 e.V.« verantwortlich.